Arbeitszeiten online erfassen - mit der Planovo Zeiterfassung.

Einfache Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter, minutengenau und für beide Seiten transparent.

Zeiterfassung online gestalten Notebook
Digitale Stempeluhr Smartphone

Je nach Anforderung, verschiedene Zeiterfassungsmöglichkeiten flexibel kombinieren.

Alle Arbeitszeiten stets im Blick: Erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter individuell nach Ihren Anforderungen - online, fair, flexibel.

Arbeitszeiten über Tablet oder Smartphone erfassen.

Nutzen Sie einfach ein Tablet oder Smartphone als digitale Stempeluhr, um die Arbeitszeiten einzelner oder aller Mitarbeiter minutengenau zu erfassen.

Arbeitszeiten Live einsehen

Beliebig viele Geräte gleichzeitig Nutzen

Arbeitsanweisungen und Nachrichten bei Bedarf hinterlegen

Arbeitszeiterfassung über das Tablet

Zeiterfassung über PC oder Notebook.

Starten Sie die Planovo Stempeluhr jederzeit über den Browser Ihres Computers oder Notebooks, um die Einsatzzeiten Ihrer Mitarbeiter flexibel zu erfassen.

Konfigurierbare Stempeleinstellungen

Alle Zeiterfassungsoptionen kombinierbar

Zeiterfassungsmöglichkeit individuell je Mitarbeiter anpassen

Arbeitszeiterfassung über den Browser Notebook

Arbeitszeiten aus dem Dienstplan verwenden.

Sie benötigen keine Stempeluhr? Erfassen Sie die Arbeitszeiten einfach über den Dienstplan, indem Sie Ihre Mitarbeiter in Schichten zuweisen.

Keine Stempeluhr notwendig

Korrigieren der Arbeitszeiten möglich

Automatische Übernahme der Zeiten aus dem Dienstplan

Zeiterfassung über den Dienstplan Notebook

Einfache Zeiterfassung für Ihr gesamtes Team.

Einfache Arbeitszeiterfassung auf allen Endgeräten und für jede Unternehmensgröße. Ihre Mitarbeiter stempeln sich online ein und aus dank persönlicher PIN, Pausenzeiten werden bei Bedarf automatisch abgezogen. Eine Kommentarfunktion erlaubt das Mitsenden eines Hinweises beim Ausstempeln – so kann Ihr Mitarbeiter direkt mit Ihnen in Kontakt treten und geleistete Überstunden begründen.

Einstempeln über digitale Stempeluhr

Individuelle Stempeluhreinstellungen.

Bei Bedarf dürfen sich Mitarbeiter nur dann einstempeln, wenn auch ein Dienst besteht, die Software verhindert je nach Einstellung ein Einstempeln vor Schichtbeginn. Pausenzeiten können bereits im Vorfeld eingeplant werden und nach einer von Ihnen bestimmten Stundenanzahl stempelt die Stempeluhr automatisch aus. So haben Sie stets die Kontrolle und können jeden Mitarbeiter fair entlohnen.

Arbeitszeiterfassung über das Tablet

Aktuelle Arbeitszeiten jederzeit einsehen.

Bringen Sie die Arbeitszeiten online auf den aktuellen Stand und verfolgen Sie live, wer gerade eingestempelt ist oder welcher Mitarbeiter sich aktuell in der Pause befindet. Nicht eingestempelte Mitarbeiter werden Ihnen automatisch angezeigt und falls Korrekturen notwendig sind, kann per Fernzugriff jederzeit eingegriffen werden.

Arbeitszeiten jederzeit online einsehen

Mitarbeiter in Zeiterfassung einbeziehen.

Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter einen eingeschränkten Zugang zu Planovo: Je nach erteiltem Recht, können Ihre Mitarbeiter die erbrachten Arbeitszeiten und das Stundenkonto einsehen, ihre Arbeitszeiten selbstständig erfassen oder kommentieren - so steht einer erfolgreichen Zeiterfassung nichts mehr im Wege.

Mitarbeiter in Zeiterfassung integrieren

Auswertung und Export

Auswertungs- und Exportmöglichkeiten inklusive Stundenkonto.

Sehen Sie übersichtlich alle Zeiten eines jeden Mitarbeiters, Feiertage und Abwesenheiten werden automatisch in der Auswertung berücksichtigt.


Automatisch fortlaufendes Stundenkonto

Planovo führt für jeden Mitarbeiter ein fortlaufendes Stundenkonto auf Basis der hinterlegten Soll- Arbeitszeiten.



Erfüllung der Dokumentationspflicht

Planovo erfüllt die Aufzeichnungs- und Dokumentationspflicht für Arbeitgeber gemäß § 17 MiLoG.


Exportmöglichkeiten zur Weiterverarbeitung

Verschiedene Exportmöglichkeiten zur Weiterverarbeitung der Arbeitszeiten und Auswertungen.

Auswertung der Mitarbeiter inklusive Stundenkonto
Testen Sie unsere Zeiterfassung 30 Tage unverbindlich.

Inklusive Dienstplanung

Inklusive Urlaubsplanung

Testphase endet automatisch

Kostenlos testen
Zeiterfassung kostenlos testen
Klienten
Zeiterfassung jederzeit online Auswerten.

Für einen optimalen Personaleinsatz ist es unabdingbar, die zuvor geplanten und später tatsächlich gearbeiteten Stunden Ihrer Mitarbeiter einzusehen, zu vergleichen und daraus Rückschlüsse für die zukünftige Dienstplanung zu ziehen. Unsere Zeitauswertungs-Funktion macht das möglich – und kann noch viel mehr. Passen Sie die Arbeitszeiten Ihres Personals an, filtern Sie nach Mitarbeiter, Zeit und Standort, werten Sie die Informationen aus und exportieren Sie die Daten auf externe Systeme.

Vielseitige Exportmöglichkeiten.

Planovo bietet viele Möglichkeiten, die erfassten Arbeitszeiten zur Lohnabrechnung zu exportieren:

  • PDF -Export
    Exportieren Sie einzelne oder alle Mitarbeiterzeiten im PDF-Format zur Dokumentation oder Übermittlung an das Lohnsteuerbüro.
  • Excel-Export
    Der Excel-Export bietet sich zur ideal zur Weiterverarbeitung und internen Analyse der Arbeitszeiten an.
  • CSV-Export
    Über den CSV-Export können die Arbeitszeiten in externe Lohnsysteme integriert und Weiterverarbeitet werden.
  • Planovo-Schnittstelle
    Eine weitere Möglichkeit die Arbeitszeiten automatisiert zu exportieren, biete die Planovo Zeiterfassungs-API. Hier werden alle Arbeitszeiten im JSON-Format ausgegeben.

Jetzt Planovo-App holen!

Mit der Planovo-App sind Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand.

Siegel

256 BIT

Verschlüsselung

Siegel

Serverstandort

Deutschland

Siegel

DSGVO

Datenschutz

§ 17 MiLoG

Dokumentationspflicht