Einfache Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter, minutengenau und für beide Seiten transparent.
Alle Arbeitszeiten stets im Blick: Erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter individuell nach Ihren Anforderungen - online, fair, flexibel.
Nutzen Sie einfach ein Tablet oder Smartphone als digitale Stempeluhr, um die Arbeitszeiten einzelner oder aller Mitarbeiter minutengenau zu erfassen.
Arbeitszeiten Live einsehen
Beliebig viele Geräte gleichzeitig Nutzen
Arbeitsanweisungen und Nachrichten bei Bedarf hinterlegen
Starten Sie die Planovo Stempeluhr jederzeit über den Browser Ihres Computers oder Notebooks, um die Einsatzzeiten Ihrer Mitarbeiter flexibel zu erfassen.
Konfigurierbare Stempeleinstellungen
Alle Zeiterfassungsoptionen kombinierbar
Zeiterfassungsmöglichkeit individuell je Mitarbeiter anpassen
Sie benötigen keine Stempeluhr? Erfassen Sie die Arbeitszeiten einfach über den Dienstplan, indem Sie Ihre Mitarbeiter in Schichten zuweisen.
Keine Stempeluhr notwendig
Korrigieren der Arbeitszeiten möglich
Automatische Übernahme der Zeiten aus dem Dienstplan
Einfache Arbeitszeiterfassung auf allen Endgeräten und für jede Unternehmensgröße. Ihre Mitarbeiter stempeln sich online ein und aus dank persönlicher PIN, Pausenzeiten werden bei Bedarf automatisch abgezogen. Eine Kommentarfunktion erlaubt das Mitsenden eines Hinweises beim Ausstempeln – so kann Ihr Mitarbeiter direkt mit Ihnen in Kontakt treten und geleistete Überstunden begründen.
Bei Bedarf dürfen sich Mitarbeiter nur dann einstempeln, wenn auch ein Dienst besteht, die Software verhindert je nach Einstellung ein Einstempeln vor Schichtbeginn. Pausenzeiten können bereits im Vorfeld eingeplant werden und nach einer von Ihnen bestimmten Stundenanzahl stempelt die Stempeluhr automatisch aus. So haben Sie stets die Kontrolle und können jeden Mitarbeiter fair entlohnen.
Bringen Sie die Arbeitszeiten online auf den aktuellen Stand und verfolgen Sie live, wer gerade eingestempelt ist oder welcher Mitarbeiter sich aktuell in der Pause befindet. Nicht eingestempelte Mitarbeiter werden Ihnen automatisch angezeigt und falls Korrekturen notwendig sind, kann per Fernzugriff jederzeit eingegriffen werden.
Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter einen eingeschränkten Zugang zu Planovo: Je nach erteiltem Recht, können Ihre Mitarbeiter die erbrachten Arbeitszeiten und das Stundenkonto einsehen, ihre Arbeitszeiten selbstständig erfassen oder kommentieren - so steht einer erfolgreichen Zeiterfassung nichts mehr im Wege.
Auswertung und Export
Sehen Sie übersichtlich alle Zeiten eines jeden Mitarbeiters, Feiertage und Abwesenheiten werden automatisch in der Auswertung berücksichtigt.
Planovo führt für jeden Mitarbeiter ein fortlaufendes Stundenkonto auf Basis der hinterlegten Soll- Arbeitszeiten.
Planovo erfüllt die Aufzeichnungs- und Dokumentationspflicht für Arbeitgeber gemäß § 17 MiLoG.
Verschiedene Exportmöglichkeiten zur Weiterverarbeitung der Arbeitszeiten und Auswertungen.
Inklusive Dienstplanung
Inklusive Urlaubsplanung
Testphase endet automatisch
Für einen optimalen Personaleinsatz ist es unabdingbar, die zuvor geplanten und später tatsächlich gearbeiteten Stunden Ihrer Mitarbeiter einzusehen, zu vergleichen und daraus Rückschlüsse für die zukünftige Dienstplanung zu ziehen. Unsere Zeitauswertungs-Funktion macht das möglich – und kann noch viel mehr. Passen Sie die Arbeitszeiten Ihres Personals an, filtern Sie nach Mitarbeiter, Zeit und Standort, werten Sie die Informationen aus und exportieren Sie die Daten auf externe Systeme.
Planovo bietet viele Möglichkeiten, die erfassten Arbeitszeiten zur Lohnabrechnung zu exportieren:
256 BIT
Verschlüsselung
Serverstandort
Deutschland
DSGVO
Datenschutz
§ 17 MiLoG
Dokumentationspflicht